Was ist das für ein leuchtender Punkt?

Auge - (Gesundheit, Medizin, Augen)

5 Antworten

Alles was ungewöhnlich mit dem Augenlicht ist, würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vieles fängt da klein an... Geh schnellstens zum Augenarzt und lass es untersuchen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

hallo

geh auf jeden fall zum augenarzt

der kann dir genauer sagen was da los ist

lg michi812

Hi,

ich würd mal zum Arzt gehen. Wir können das übers Foto nicht beurteilen.

Vg

Wenn du der Meinung bist ,da stimmt was nicht ,solltest du zum Augenarzt.

KimWebi  03.08.2016, 10:06

ne das ist ganz normal solange einer der Eltern eine leuchtende qualle war!!!

Zuckerstange111
Fragesteller
@KimWebi

Verwahrloster Komiker

Das ist die Spiegelung des Lichtes....