Wie viel Mg2C-B kann man mit ug Lsd vergleichen?

3 Antworten

das Kannst du nicht vergleichen.

LSD ist LSD und 2-Cb ist 2-CB

2-Cb lässt sich mit Meskalin vergleichen weil es genau das ist, nur synthetisch hergestellt.

Meskalin und LSD sind sich villeicht Ähnlich, ja sind beide Psychedelica. aber doch beide Different in der Wirkung.

Beides hatt wunderschöne seiten eines Psychedelischen rausches , mit denen nicht jeder Mensch klarkommen würde =P

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fraglich ob man das überhaupt derart miteinander vergleichen kann von der Wirkung? ;o

BombiBongoBoy
Fragesteller

Ja also ich mein ob man bei 20mg 2C-B genau so einen Trip hat als wie bei 200ug lsd

DJpm1394  15.07.2018, 21:01
@BombiBongoBoy

Nja 2-CB wirkt ja überwiegend auf die Optic und LSD hat ja ne viel tiefgründigere Wirkung, daher denke ich dass man wie oben schon gesagt die beiden Substanzen überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Generell aber um deine Frage grundlegend zu beantworten. Ich glaube da liegen noch Welten zwischen wenn du 200ug anpeilst bei dem Vergleich.

BombiBongoBoy
Fragesteller
@DJpm1394

Ja hatte schon mal 200ug die mich echt weggeschossen haben aber machen das 20mg 2C-B auch?

DJpm1394  16.07.2018, 15:04
@BombiBongoBoy

Kann ich mir kaum vorstellen. Hab zwar bis auf 2-3 Substanzen alles durch aber 2-CB steht auch noch auf meiner Liste. Daher kann ich nur von hören sagen berichten was ich von nem Kollegen gehört habe.

Silvia778  16.07.2018, 17:17
@DJpm1394

Ich glaube nicht das du schon alle Drogen konsumiert hast, das wäre von der Menge gern unmöglich.

DJpm1394  16.07.2018, 17:20
@Silvia778

Abgesehen von RCs würde ich schon sagen. Methamphetamin, 2-CB & dmt hab ich bislang noch nicht getestet.

DJpm1394  16.07.2018, 17:21
@DJpm1394

Zumindest die gängigen, kann natürlich sein, dass es noch zig relativ unbekannte gibt aber das gängigste definitiv

DJpm1394  16.07.2018, 17:22
@Silvia778

Und Kräuter muss ich noch dazu zählen, aber die werd ich auch nicht anrühren :)

Silvia778  16.07.2018, 17:23
@DJpm1394

Wie wärs mit ALLEN OPIATEN ALLE BENZOS ETC. Außerdem glaube ich nicht das du nachtschattengewächse konsumiert hast (mach das auch nicht die sind hochgiftig). Welche von denen konsumierst du regelmäßig?

Silvia778  16.07.2018, 17:24
@DJpm1394

Warum die drei? Bei 2c-b geht ja noch aber dmt ist ne ziemlich interressante Droge und Meth ist trotz der verteuflung auch ziemlich .....

DJpm1394  16.07.2018, 17:25
@Silvia778

Ja gut wenn man so differenziert, dann natürlich nicht :D

Für mich sind aber der Überbegriff Benzos oder Opiate/Opioide ausreichend genug um es als erledigt anzusehen. Bei Opis hab ich auf jeden Fall mehr Erfahrungen gemacht wie mit Benzos. Aktuell nichts mehr bis auf gelegentlich alle 2-3 Monate mal LSD und in dem Zeitraum vielleicht nen viertel g Kokain.

DJpm1394  16.07.2018, 17:27
@Silvia778

Kam einfach noch nicht zu der Gelegenheit. Dadurch das ich sowieso aktuell mit Dauerkonsum bzw. regelmäßigem Konsum aufgehört habe, ist auch die Wahrscheinlichkeit geringer, dass ich es in Kürze testen werde. Aber vorgenommen hab ich es mir auf jeden Fall für irgendwann.

Hab vergangenes Jahr das meiste eigentlich ausprobiert und auch täglich etwas konsumiert (immer nur abends wenn alles erledigt war quasi) aber seit Februar kaum noch etwas.

Silvia778  16.07.2018, 17:28
@DJpm1394

siehst du es als erledigt an weil du die stärksten Opis (fenta oder h oder metha) getestet hast und die stärksten benzos getestet hast oder wie ? Außerdem finde ich einmal testen reicht bei keiner Droge um das Potenzial rauszufinden, nur bei Meth.

DJpm1394  16.07.2018, 17:34
@Silvia778

Bei Opis hab ich Oxys, Targin, Hydromorphon, Fenta und Tarpentadol durch. Alles auch mehr als 1x genommen. Fenta auch 2x ne gute Woche bis 1 1/2 jeden Abend.

Alle anderen Dinge natürlich auch über einen längeren Zeitraum genommen. Eigentlich jede Sache bis auf Pilze (1x, kommt noch mal dran), Benzos (1 Sorte mehrmals, bin ich jetzt auch nicht scharf drauf auf andere Sorten aber wenn es sich ergibt, dann warum nicht). Ketamin auch 2-3x probiert aber war gar nicht meins.

Lsd ist Ansich viel stärker als 2c-b. Zum Beispiel könnte man 400ug lsd überhaupt nicht mehr mit irgendeiner Dosis 2c-b vergleichen. Allgemein wirkt 2v-b deutlich mehr auf die Augensicht aber nicht so viel auf die tiefgründigere Wirkung. Ich würde nen 2c-b Trip maximal mit ner kleinen Dosis (50ug laborgetested ) vergleichen, das ist das Minimum für nen Trip.