Warum benötige ich von meinen verordneten Medikamenten exorbitante Dosen?

3 Antworten

Bei diesen Medikamenten kommt es zu Absetzphänomenen, wenn Du einen Monat pausierst, also zu einem Entzug.

Es gibt Schmerzkliniken, die Patienten stationär auf die für sie passenden Medikamente und Dosis einstellen.

Sprich mal mit Deinem behandelnden Arzt.

Bist Du bei einem Schmerztherapeut?

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du nimmst zwischendurch einen Monat lang gar nichts? Brauchst du die Medikamente denn überhaupt?

Eugen1996
Fragesteller

 ja am vor allem die gegen ADHS pause mach ich aus besorgnis dass, si garnicht mehr richtig wirken. Und wegen Abhängigkeit

Schmerz- und Angstpatient?

Eugen1996
Fragesteller

 Schmerz ja Angst nicht mehr