Von 10mg auf 20mg Aknenormin?

Akne  - (Gesundheit und Medizin, Akne, Aknenormin) Akne  - (Gesundheit und Medizin, Akne, Aknenormin)

2 Antworten

Ich halte nicht viel von dem Tabletten Zeugs, ich hatte nie damit wirklich Erfolg, ein Apotheker hat mir diesen Rat gegeben.

Morgens und abends die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen((reinigt Porentief) ca 2-3 Minzen wirken lassen und dann mit klarem Wasser abspülen.

Nun trage die Creme abends das Gel morgens auf,

Für dicke Brummer den Akne ex Pickel Notfall stift benutzen,

Stoppt den Pickel schon beim entstehen und beugt Narben vor.

Beachte es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen für ein Paar Tage,

das Risiko dafür ist <1% kommt ganz selten vor aber danach geht es schnell Berg auf.

Ich habe damit meine Pickel / Mitesser um gut 99% verringert.

Akne Ex Produkte trockenen nicht aus, enthalten viel Natürliche Feuchtigkeit.

Ich bin der Meinung ein Pickel der nicht kommt ist der Beste.

Apotheke Google Hersteller

Eine Dosisänderung niemals ohne Arzt machen. Du solltest auch bedenken, dass du ein Rezept brauchst und wenn du dich nicht an die Anwesungen des Aerztes hältst, kann der die Behandlung einstellen.