Wechsel von Citalopram auf sertralin?

3 Antworten

So pauschal lässt sich das wohl kaum beantworten. Sertralin dürfe aber den heutigen Anforderungen an ein modernes AD eindeutig etwas näher kommen. Hängt ebenfalls von der Diagnose ab! Endogen/exgene Depression? Andere Medikamente? Wenn es um Fakten und Daten geht bitte nach der Fachservicinfo suchen! Das beleuchtet komplett alle Aspekte und lässt dann individuell eine Auswahl zu. Packungsbeilagen sind für den Konsument. Helfen absolut nicht bei der Entscheidung selber!

Ich habe von sertralin auf Venlafaxin gewechselt. Nebenwirkungen bei beiden- starkes schwitzen währen den ersten Tagen.