Schwindelig einen Tag nach Shisha rauchen?

3 Antworten

Habe erst vor kurzem eine interessante Studie verfolgt. Und zwar sagt diese aus, dass 1x Shischa-Rauchen mit 100 Zig. auf einmal zu vergleichen sei! Gesund ist sie dem zu folge gar nicht!

Ja gesund ist es nicht. Trinke aber auch keinen Alkohol und rauche keine Zigaretten. Von daher erlaube ich es mir manchmal..meistens teilen wir uns auch eine Shisha zu zweit oder dritt, sodass man nicht dauernd an einer rumnuckelt :-) könnte also sein, dass ich einen Nikotinschock hatte ? Würde quasi ja auch nach 100 Zigaretten Aufeinmal passieren

Ich rauche auch öfter Shisha mit Freunden, habe auch schon mitbekommen dass wenn man ein bisschen zu doll bzw zu viel oder schnell raucht, könnte dem einen oder anderen schonmal etwas schummerig im Kopf werden.
Eine Vergiftung wirst du bestimmt nicht haben.
Vielleicht war es gestern einfach ein bisschen zu viel für deinen Körper. Dazu kommt vielleicht noch die Hitze oder so?!

Ich hatte heute etwas ähnliches, bin Fußballer und mache unter der Woche viel Sport. Gestern Abend habe ich auch Shisha geraucht und heute hatten wir Spiel, nach ca. 10 min wurde mir plötzlich schwindelig. Keine Ahnung woran es genau lag und ob es etwas mit der shisha zutun hat.
Ich bin auch Nichtraucher. Vielleicht ist es gerade deswegen so bei uns, dass unserer Körper mehr zutun haben die Schadstoffe wie Nikotin zu verarbeiten oder abzubauen. Und da beim Sport bekanntlich die Lunge, Herz und alles mehr arbeiten muss kommt dann alles zusammen und wir spüren es dann so.
Ist nur so eine Theorie, ich bin ja kein Experte :)
Jedenfalls werde ich die Shisha an Tagen vor dem Sport meiden.

Als Tip könnte ich dir noch empfehlen anstatt Tabak, die Dampfsteine von Shiazo zu probieren.
Sind günstig, gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und das beste, es ist weder Tabak noch Nikotin enthalten.
Aber satter Geschmack und schöner dichter Rauch ;-)

Falls es schlimmer wird: geh zum Arzt. Sofort.

Falls es bis Montag nicht besser geworden ist: geh zum Arzt.