bei shisha rauchen schwindelig

8 Antworten

Dein Körper muss sich erst dran gewöhnen das er statt zum größtenteil Sauerstoff Shisha rauch inhaliert. Dazu kommt dann noch der Tabak der eig nicht viel ausmachen sollte außer einen geschmack.

Dadruch bekommt dein Körper zu wenig Sauerstoff und dir wird schwindelig. Nach einer Zeit gewöhnt sich dein Körper daran und merkt das es nichts Lebensgefährliches ist und dir wird auch nicht schwindelig.

Also normal mehr oder weniger, wenn dus nicht sehr oft machst, dann kann das schon sein, weil dus nicht gewohnt bist. Ist dann ein Tabakflash ;)

Dann ziehst du entweder zu feste, zu lang oder zu oft. Oder das ist, weil du noch nicht so geübt bist. Versuch das nächste Mal einfach etwas weniger zu rauchen. :-)

Wenn du es nicht gewohnt bist und du oft und feste aufeinmal ziehst ist dass normal

Ja das ist normal. Das ist auch beim rauchen anfangs so Daran gewöhnst du dich:D