Mit leerem Magen Shisha Rauchen -> Bauchschmerzen Normal?

5 Antworten

Wenn Dir danach der Magen weh tut, dann ist das ein Zeichen dafür, dass Dein Magen übermäßig Magensäure produziert und die Magenschleimwände angreift. Das kann bis zu einer Magenschleimhautentzündung gehen. Manche Menschen sind da mehr, andere weniger empfindlich. Du solltest also gut auf Deinen Körper hören, was er mag und was er nicht mag. Neben dem Rauchen kann dies auch durch Kaffee oder Wein verursacht werden.

Hallo, vielleicht solltest Du den Rauch einatmen und nicht herunterschlucken...

...oder noch besser: Lass das Shisha Rauchen bleiben. Es ist ungesund Rauch einzuatmen.

normal - normal wäre es wohl zu frühstücken.

jap..

das zeigt dir, wie schlecht es ist zu rauchen!