Vom Shisha Rauchen plötzlich magenschmerzen?

2 Antworten

Geh wirklich zum Arzt, aber vom Tabak kommt das nicht. Du atmest das mit deiner Lunge, dein Magen hat damit nichts zu tun.

Da du die Energy Drinks erwähnt hast, kann das auch sehr gut daran liegen. Aber egal warum, wenn du mehrmals solche Beschwerden hast, dann suche einen Arzt auf. Irgendwas muss ja sein, der tut ja nicht ohne Grund weh. Und wenn es öfters kommt ist es auch nichts was von heute auf morgen wieder weg ist.

Lg Max

Tippe auf eine Magenschleimhautentzündung. Langwierig und kolikartige Schmerzen. Koffein wirkt direkt und Nikotin über den Speichel im Magen. Helfen kann nur der Arzt und du durch direkte Mitarbeit. Hatte auch schon so etwas.

Ich würde zum Artzt gehen. So wie du das beschreibst klingt das stark nach mmheit-du. Suche bitte einen Artzt auf . Sehr wichtig

Also von dieser Krankheit hab ich ja noch nie was gehört :P