Nach onanieren taube Beine ,kein gefühl mehr im penis , und PANIK! ?

3 Antworten

Hallo namenloserhai,

was du hier beschreibst, klingt wirklich absolut nicht normal. Zumindest habe ich noch nie etwas ähnliches gehört und auch selbst nie gehabt.

Ich würde an deiner Stelle mit diesem Problem mal zum Arzt gehen.

LG Sascha

Servus namenloserhai,

Das fühlt sich vielleicht bedrohlich an, ist aber eigentlich nicht weiter schlimm 🙈

Das was du da hast, nennt sich Refraktärphase - das ist so eine Phase direkt nach einem Orgasmus, wo der Körper keinen weiteren Orgasmus bekommen kann (und der Penis komisch wird :D)

Bei manchen wird der Penis bspw. sehr empfindlich - so empfindlich, dass sie danach nicht sofort "weitermachen" können... bei anderen wird der Penis taub, wie bspw. auch bei dir. :)

Normal ist aber Beides - dass der Penis taub wird, ist sogar häufiger. Schau mal hier:

Beim Mann äußert sich die Refraktärphase typischerweise als eine ausgeprägte Phase stark verminderter Erregbarkeit und sogenannter postkoitaler Müdigkeit.[3] Die Erektion kann in dieser Zeit gehemmt oder ganz blockiert sein. Als generelle - jedoch im Einzelnen unbekannte - Ursache gilt die erwähnte hormonelle und neurochemische Veränderung unmittelbar nach dem Orgasmus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Refrakt%C3%A4rphase_(Sexualit%C3%A4t)

Viele Sorgen würd ich mir da nicht machen - ein Orgasmus strengt den Körper ja an, leichte Ermpdungserscheinungen sind völlig normal. :)

Das "Klopfen" im Penis kommt einfach davon, dass während dem Masturbieren dein Blutdruck und dein Puls steigen :)

LG

Das ist nicht normal. Da würde ich mal zum Arzt und solange Finger vom Lümmel lassen