Eichel trocken :(

6 Antworten

erstmal, deine flüssigkeit wieder entfernen danach, zweiten vielleicht eincremen. Zu wenig fett an der haut von der eichel :)

Vor besonderem Gebrauch min. nassmachen. Normal ist, dass diese trocken ist.

gleitgel!

niemand kann dir besser helfen als der artzt

LionHansmaier
Fragesteller

ich möchte aber NIEMAND außer meiner freundin meinen penis zeign :DD

OneLove2Africa  13.03.2012, 18:33
@LionHansmaier

tja dann weiß ich auch nicht .. frag sie ob sie weiß was los ist :)

Es gibt beim ALDI ein sehr preiswertes (knapp über 1 Euro) mildes Pflegelogen, womit du deine Eichel einreiben kannst. Es riecht sehr gut, ist angenehm auf der Haut und da du nur ein kleines Tröpfchen brauchst, sehr ausgiebig. Damit kannst du dir deine Eichel morgens und abends einreiben, dann trocknet sie nicht aus. Das ist besonders gut für Beschnittene geeignet, da die Eichel, die immer unbedeckt ist, gepflegt wird. Probier es mal, du wirst begeistert sein. Ganz nebenbei kannst du dieses Logen auch zum masturbieren nehmen.