Was tun bei Kribbeln am Penis?

9 Antworten

Tja, wenn er nach meheren Massagen immer noch kribbelt, wird er wohl eingeschafen sein...eingeschlafene Füße kribbeln auch....

Wenns nach 5 weiteren Massagen immer noch so ist erden sie wohl um eine Amputation niht heum kommen....

Also keine Massagen sondern ab zum Arzt....

Hast Dir wohl einen Pilz eingefangen. Lass Dir vom Arzt eine Salbe verschreiben!

Jerry28
Fragesteller

Das hoffe ich nicht....

PeterP58  23.06.2019, 17:36
@Jerry28

Ein Pilz ist jetzt nicht so schlimm! Bekommen Männer und Frauen!

Den kannst Du Dir auch locker beim Duschen im Schwimmbad einfangen!

Jerry28
Fragesteller
@PeterP58

Ich weiss, aber wäre trotzdem nervig....

PeterP58  23.06.2019, 17:58
@Jerry28

naja ... warten und das verschlechtert sich ist jetzt keine gute alternative, meinst du nicht?

Jerry28
Fragesteller
@PeterP58

ein paar Tage werde ich aber noch warten....hab keine Lust, bei der Hitze zum Arzt zu gehen

Hallo Jerry28,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Eventuell hast du dir einen Pilz eingefangen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Vermutlich ein Pilz. Oder du solltest dich da einfach häufiger mal waschen.

Jerry28
Fragesteller

Ich wasche meinen Penis regelmäßig....

ShimaG  23.06.2019, 20:42
@Jerry28

Ist das mehr so ein Jucken? Dann ist das bestimmt ein Pilz. Wenn das eher so ein Kribbeln ist, wie z.B. bei einem eingeschlafenen Arm, dann weiß ich's nicht - vielleicht was für den Arzt.

Das sagt dir dein hausarzt

Jerry28
Fragesteller

Tut ja nicht weh....ist nur ein bisschen nervig

nettermensch  23.06.2019, 15:09
@Jerry28

aber das stört dir, oder. muss ja irgendwo herkommen.

Jerry28
Fragesteller
@nettermensch

Ich dachte, evtl kennt das jemand hier....