Hat jemand von euch auch Probleme beim Onanieren?

5 Antworten

Hallo,

ich denke, durch das Reiben am Bett hast Du Dir Ausdauer antrainiert! Ich hatte das auch mal gemacht, aber aufgehört weil es so trocken weh tat.

Vielleicht hilft es Dir, möglichst selten SB zu machen. Und dann sollte sie es Dir zuerst oral tun. Falls sie das nicht so gerne macht, hilft vielleichte ein Kondom.

Deweiteren könnte sie Dir zwischendurch etwas wichsen, manchmal hilft das, stärker erregt zu werden, weil der Druck auf die Eichel wirkt und die Erregung verstärkt.

Und zu guter Letzt: Wie erregend ist für Dich die Sexpartnerin? Es kann sein, das sie Dich nicht besonders erregt, dadurch kann es tatsächlich lange dauern, bis man zum Höhepunkt kommt. Du solltest nur Sex machen (und wichsen) wenn Du sehr erregt bist. Sonst genieße es einfach, einen Steifen zu haben. Wenn Du dann Sex hast, geht es schneller.

Und auch wenn Du Pornos schaust: Kein Onanieren! Alle 4 Wochen mal, weil länger kann man(n) ja kaum aushalten. Kann auch helfen!

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße vom Klingonen

Ok, jetzt kannst Du endlich in die Pornobranche einsteigen.

Aber Spaß beiseite, die haben das auch soweit trainiert, dass sie nur noch mit der Hand kommen, oder glaubst Du, denen macht es nichts aus, stundenlang in einer Frau zu stecken.

Habe das mal von einem Mann gehört, der beschnitten ist: er braucht eine spezielle Reibung, die er mit der Hand oder Partnerin nicht bekommt.

Leider kann ich dir aber aber keine Tipps geben

IA3007
Fragesteller

Bin nicht beschnitten ;-)

eggenberg1  28.10.2017, 16:11

auch  quatsch    alles reine kopfsache

Mach doch einfach mal GARNICHTS! Davon stirbt man nicht.

IA3007
Fragesteller

Du meinst, einfach mal eine Woche gar nicht masturbieren und dann es weiter nur mit der Hand machen?

eggenberg1  28.10.2017, 16:12
@IA3007

mit  der hand  ode rmit ner  frau !!

kimonina2015  28.10.2017, 16:15
@eggenberg1

Wenn du meinst, dass aus dem teelicht ne kerze wird.....

IA3007
Fragesteller
@kimonina2015

kimonina2015 Ich verstehe immernoch nicht, was du mit "GARNICHTS" meinst.

die art und weise  des onanierens  hat nichts mit  deinem orgasmus bzw. mit der schnelligkeit  des kommens zu tun..  das ist bei dir ne kopfsache ,  bzw.  eine gefühlssache  der  frau gegenüber. beim GV  reibst du ja auch  wie  bei der  bauchlage   ,da nutz  du ja  auch keine hand.

kommst du denn  besser , wenn du die missionarsstellung einnimmst ?

IA3007
Fragesteller

Bisher bin ich beim Sex leider nie gekommen :-/

eggenberg1  28.10.2017, 16:10
@IA3007

dann solltest  du mal zu einem psychologen gehen