Nach lippenbändchen OP rauchen?!

7 Antworten

Na ja, ich glaube wenn einem Krebs, Impotenz und all das Zeugs völlig egal sind, dann kann es einem auch egal sein wenn sich da irgendne Wunde entzündet oder schmerzt. :)

Asker7
Fragesteller

Hm naja egal ist mir das nicht, ausserdem bin ich gelegenheits raucher

Ohne Bedenken kannst du nie Rauchen... und bei einer Mundhöhlen OP würde ich noch drei, vier Tage auf eine Zigarette verzichten.

BTW Wäre das nicht eine Überlegung ganz aufzuhören? So habe ich es auch gemacht.... wg. einer schlimmen Erkältung vier Tage nicht geraucht und dann einfach weiter nicht geraucht

MfG Ursusmaritimus

nein.

ohne Bedenken kann man nie rauchen, da es Deiner Gesundheit definitv abträglich ist

richtig dumme idee .. sowas kann sich mega schnell entzünden , glaub mir , ich spreche aus erfahrung ;-)

Nein auf keinen Fall. Warten bis alles verheilt ist. Kann sich entzünden durch den Dreck der im Zigaretten-Rauch ist.