Katze OP wunde?

5 Antworten

Das wurde ja extrem schlecht genaeht. Das sieht aus als ob jmnd. einf. ein paar Faeden draufgetan hat und fertig. Geh am besten zu einem anderen Tierartzt.

MvG

Meiner Meinung nach würde die Wunde nicht ordentlich genäht..

denko424
Fragesteller

Echt? Was bedeut das? Soll ich was unternehmen oder noch abwarten

Nathi4424  25.02.2022, 06:42
@denko424

Sehr gut beobachten, wenn es etwas rötlich wird, anschwillt oder ähnliches, zu einem Tierarzt gehen (vl einen anderen)

Es sieht aus, als wäre die Haut nicht ausreichend geschlossen, was natürlich Bakterien dazu einlädt, in die Wunde einzudringen und Entzündungen verursachen kann. Abwarten solltest du nicht, sondern umgehend (besser noch heute/diese Nacht) zum TA/zur Tierklinik fahren.

Damit solltest Du heute noch einmal zum Tierarzt gehen. Ich habe selten so schlampige Arbeit gesehen.

schaut aus als ob sie da viel leckt. das sollte sie nicht.