Weisheitzzahn naht gelöst?

 - (Gesundheit und Medizin, Operation, Weisheitszähne)

2 Antworten

Die Wunde sieht völlig OK aus. Auch wenn sich wirklich eine Naht gelöst haben sollte, ist dies nicht schlimm. Mache Dir keine Sorgen. Weiterhin Gute Besserung.

ich kuss dein auge ich hatte ganze zeit angst weil das wehtut seitdem die naht wwg ist

@Maurocal

Eigentlich kann die Wunde nicht mehr schmerzen, nur weil die Naht weg ist. Vielleicht bildest Du Dir das ein? Wenn wirklich der Wundschmerz schlimmer wird - die Wunde sieht nämlich nicht entzündet aus - dann mußt Du zum ZA gehen. Aber nach 3 Tagen schmerzen meistens solche Wunden noch ein wenig.

Kaum, wenn es aber zu bluten anfängt, dann bitte zum Zahnarzt oder Chirurg, dass er die Blutung stillen kann.,

Ich denke nicht, dass das notwendig sein wird ...

danke ich hatte panische angst das die wunde aufgeht weil sie schmerzt plotlich seitdem dieses naht weg ist