Op-wunde blutet fast nach 2 wochen immernoch?

5 Antworten

sagt der arzt, dass es normal ist, ist es normal.

sagt er, es ist nicht normal, ist es nicht normal.

aber dazu musst du halt deinen arzt fragen.

wann hast du den nächsten termin zur nachsorge?

Dafür gibt es sehr viele Gründe. 1. Die Wunde ist infiziert. Entweder durch schlechte Hygiene des Pflegepersonals oder der Chirurg hat während der OP Fehler gemacht (Hygiene, Sterilität oder Chirurgisch). 2. Bedingt durch deine Krankheit selber verursacht (evtl. AVK, Diabetes usw.). 3. Du hast selber nach der OP an der Wunde manipuliert und sie infiziert. 4. Du Belastest das Bein ununterbrochen und gibst ihm keine Ruhe damit es heilen kann etc.. Also du siehst, dass kann man hier nicht klären. An deiner Stelle würde ich mal zu einem andern Arzt gehen. Denn wenn du selber nicht schuld bist und auch keine Krankheiten hast, könnte es auch ein Behandlungsfehler sein, den ein Arzt freiwillig natürlich nicht zugibt. Dann heißt es zunächst immer, dies ist normal. Es kann aber auch in der Tat durchaus normal sein. LG

Würde definitiv mal zum setzt gehen 😉
Gute Besserung

wenn du dir solche Sorgen machst warum warst du dann noch nicht bei einem Arzt? Denn normal ist das nicht

Was wurde bei der OperatIon gemacht? LG