Shisha rauchen mit wunde im mund?

2 Antworten

Als ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe bzw operiert, habe ich auch zu früh damit angefangen wieder shisha zu rauchen. Dadurch hatte ich dann wieder mehr schmerzen und länger Probleme damit. Also ich würde damit sehr aufpassen und es lieber sein lassen und mit dem shisha rauchen etwas warten.

Hallo Klaus,

bei einer Wunde sollten generell keine Tätigkeiten gemacht werden wo eine hohe infektions Gefahr gilt. Speziell im Mundbereich ist die Infektions Gefahr am höchsten und daher würde Ich es dir abraten. Dürfe man noch Fragen wie die Wunden entstanden ist ?

MFG