Welches Hausmittel hilft sofort bei Aphten in Mund?

3 Antworten

Man kann die Aphte mit Octenisept Spray behandeln (mildes Desinfektionsmittel).

Längerfristig soll man darauf achten, dass man keine Aphthen mehr bekommt.

Ist kein Hausmittel aber Kamille hilft sehr!

sofort? Nix. Aber schnell hilft Kamillosan. Apotheke. Oder auch Kollodiales Silber 50 ppm. Auch aus der Apotheke.

Kamillosan hab ich geholt seit 3 Tagen am machen & tun kein Millimeter besser.

@Webclon

komisch, bei mir hilft das immer recht schnell. Nicht in 24 Stunden gebe ich aber zu. Wie oft betupfst du denn die Stelle? Man muss es schon oft machen.

@Dahika

2x täglich