Harte stelle an Wunde nach Weisheitszahn OP.

1 Antwort

Nein, das ist nichts Schlimmes. Mit größter Wahrscheinlichkeit ist das ein kleiner Knochensplitter (Sequester). Wenn es Dich stört, kann Dein ZA das ganz schnell und schmerzfrei entfernen. Das ist auch keine OP, da der Knochensplitter oberflächlich sitzt.

Vielen Dank für deine Antwort! :D Es stört mich nicht weiter, da ich es so eigentlich nicht spüre! Ich werde aber trotzdem Morgen mal kurz zum Kieferchirurgen gehen und das mal abchecken b.z.w entfernen lassen...

LG