Nach der 2. Infusion immer noch Ohrrauschen und jetzt?

Infusion  - (Gesundheit, Medizin, Chemie)

4 Antworten

Das tut mir leid. Ich hatte das auch und nach einer Ruhephase von 2 Wochen war es weg. Ich glaube, du brauchst da etwas Geduld, da Du das Rauschen ja wohl erst nach kurzer Zeit bekommen hast, wird es, so glaube ich, auch wieder weggehen, wie gesagt Geduld.

vielleicht dies noch als Ergänzung: ich habe mit einer guten Freundin über diesen wie auch immer Tinitus gesprochen und sie hat mir folgendes geschickt, ich weiß nicht ob du was damit anfangen kannst, ich konnte es. Ansonsten einfach unbeachtet lassen. Ich sehe gerade, dass ich es Dir so nicht schicken kann, es sind 3 Screenshots in einer e-mail, die ich auch nur so weiterschicken kann. Wenn Du es lesen möchtest, wäre ich über einen Vorschlag, wie ich es Dir schicken kann, dankbar.

💐💐🌟

p.s.

es ist übrigens von Rüdiger Dahlke über Ohrgeräusche,Tinnitus.

1Robin1
Fragesteller

Hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet.

verreisterNutzer  02.12.2015, 08:29
@1Robin1

ich wünsche, Dir geht es bald besser und das Geräusch verschwindet.

Danke🌟

Es kann ganz weggeheb, es kann auch bleiben. Auf jeden Fall hast Du ja schon mal die Korti-Infus gemacht- ich darf manchmal wegen was anderem ne Reihe damit machen, mein Doc sagt immer, denken sie dran,  das bleibt bis zu 6 Monaten im Körper und wirkt noch nach.

Ansonsten kann ich selber nur sagen: Entspannungstechnik lernen, falls Du ekeine kannst.

Damit ist mein Tinnitus fast in der Versenkung verschwunden, nur bei echt Stress piept er wieder los.

Die Zeit heilt alle Wunden, wenn es besser wurde kann es auch ganz heilen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es verschwindet. Bei meinem Onkel ist es auch weggegangen, nach 2 Monaten.