Nach dem schlafen Gesicht dick?

3 Antworten

Schläfst Du in Feder- oder Daunenkissen oder Feder-/Daunendecke?

Wenn ja, probiere mal alles andere als Federn oder Daunen. Es ist fast egal was du da nimmst, aber in den Federn/Daunen könnte das Problem liegen.

1995sa
Fragesteller

ich hab ein Daunenkissen. ok ich versuch's mal

nurlinkehaende  06.02.2016, 10:52
@1995sa

Ich wette fast, dass es dann weggeht.

Ich glaube wahrscheinlich hast du eine Allergie bzw reagierst auf irgendeinen Stoff von deinem Kissen, was benutzt du denn für eins? Gegebenenfalls mal ohne Kissen oder einer anderen Art testen.

Ißt du vor dem schlafen gehen viel mit Salz ?

daran könnte es auch liegen.

1995sa
Fragesteller

ab 21 Uhr esse ich eig nichts mehr. vl eine Banane