Hier mal ein zweites bild wegen den vorher nachher bild, bezüglich mein komisches plötzliches aussehen und den schwellungen im gesicht, was kann das bloss sein?

vor 1jahr - (Gesundheit, Aussehen, Gesicht)

6 Antworten

Das kommt nur daher, dass du den Kopf so auf die Seite legst. Gewöhn dir an, dich gerade hinzusetzen, dann ist bald alles wieder normal.

Das ist eindeutig Darmkrebs im Endstadium.

marvfit
Fragesteller

Lustig sein musste noch üben

MissAwesome  04.04.2017, 13:15
@marvfit

Jaa, tut mir leid, ein bisschen. Aber ehrlich gesagt erkenn ich da jetzt nichts Ungewöhnliches beim Vergleich. Hab mir sogar extra die Mühe gemacht das alte Bild anzusehen.

Hey,ich bin jetzt kein Arzt oder so was aber ich würde mal einen Bluttest machen lassen.Die Schwellungen kann ich leider nicht richtig auf dem Bild erkennen aber die Blässe.Hatte das vor ca. einem Jahr auch diese Hautfarbe.Bei mir kam es von einem Eisenmangel und ich habe auch immer so fertig ausgesehen.Hoffe du hast auch so etwas harmloses wie ich."Gute Besserung" trotzdem.Kannst ja mal schreiben wenn du weißt,was du hast.LG:)

marvfit
Fragesteller

Danke dir für die info, doch ich war erst vor nen monat bei der blutabnahme und da ist wohl alles inordnung meinte der arzt :/ ich glaub ich werde vllt. mal zum hautarzt gehen vieleicht kann er mir da weiterhelfen das soll ich auch machen vom arzt aus.

Marshmallowice  04.04.2017, 22:04

okay naja dann weiß ich es auch nicht, dann mal viel Glück das es nichts ernstes ist:/ Wird schon alles gut werden:)

Wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, gehst du am besten mal zum Arzt und lässt dich durchchecken.

Da ist kein Unterschied. Du siehst halt so aus. Da ist nichts angeschwollen oder so.