Kann mir jemand etwas rat geben?Haare nach dem aufstehen immer zerzaust und dann muss ich sie wasch

4 Antworten

XD NICHT SO OFT WASCHEN! Nachdem die Haare gewaschen wurden, und selbst wenn sie geföhnt sind, nehmen sie leichter andere 'Styles' an. Solltest du deine Haare also jeden Tag vor dem Schlafengehen waschen, werden sie in der Nacht wieder durchgewühlt. Manchmal hilft auch eine Umstellung des Shampoos, welches davon aber am Besten klappt musst du selbst ausprobieren! lg

JosefUnger00
Fragesteller

Ich wasche sie morgens

JosefUnger00
Fragesteller

Und dann jeden tag

Ich benutz das Feuchtigkeitsshampoo von Balea, die Spülung und die Haarmilch (für nach der Dusche), kann es echt weiterempfehlen, machen schönes, geschmeidiges Haar und das Haar riecht auch noch am nächsten Tag nach Mango :) Alles ohne Silikone!

Ich wasch meine Haare alle 2-3 Tage

Wie wäre es denn mit glätten? Wenn deine Haare nicht ganz so kurz sind, wäre das eine gute Alternative. Kenne viele die das machen, und deine Haare sind so nicht mehr zerzaust. :)

JosefUnger00
Fragesteller

Ja eigentlich ganz gut meine schwester hat auch hitzeschutz aber macht man seine haare nucht danit kaputt?

Nobody1508  04.12.2014, 18:07
@JosefUnger00

Ich denke wenn du ein Hitzeschutz benutzt dann ist das nicht ganz so schlimm, eher bei Mädchen. Jeden Tag waschen ist da denke ich auch nicht so gut. :)

Flächte deine Haare zum schlafen in einem zopf zusammen ? :)

JosefUnger00
Fragesteller

Bin junge 😂😂😂