Knoten unter Kinn - Doppelkinn?

2 Antworten

Klingt für mich wie ein geschwollener Lymphknoten. Wobei die im Normalfall nicht so deutlich zu sehen sind. (Hierfür gibts ja verschiedene Gründe, z.B: ich bekomme sie immer, wenn ich Infektionen im Mund habe)

Ohne Bild bzw. Tasten ist es halt ziemlich schwer, dass ein Außenstehender eine "Diagnose" bestimmt.

Gibts bei euch keinen Arzt der Notfalldienst am Wochenende hat? Ansonsten würde ich schleunigst morgen zum Arzt gehen - aber das hast du ja eh vor. :-)

Infektion im Mund? Ich habe seit vorgestern einen Herpes an der Lippe der auch etwas im Mund ist, kann das damit zusammenhängen? :-0

@friesbeforeguys

Ich denke, dass hängt ziemlich sicher damit zusammen! Wenn es wirklich "nur" die Lymphknoten sind, brauchst du dann auch nicht zum Arzt gehen.

Doppelkinne schmerzen nicht geh trotzdem zum Arzt oder fahr halt in die nächste stadt