Nach dem Einrenken massieren?

3 Antworten

Wen er ned gerade ausgebildeter Physiotherapeut ist, würde ich persönlich darauf verzichten.

Man kann mit dem kneten auch was falsch bzw. kaputt machen.

Halt den Rücken schön warm, ruh dich aus und morgen kannst du ja mal den Arzt fragen.

Gute Besserung ☺

Eigentlich ist es üblich, dass man nach dem Einrenken getaped wird, damit die Muskeln den Wirbel nicht wieder raus ziehen.

Auf keinen Fall massieren und schon gar nicht von einem Laien.

Es könnte sein, dass du dann gleich wieder eine Blockade bekommst.

sunnieuser
Fragesteller

Was kann man denn bei solchen Schmerzen tun? Habe auch noch meine Periode bekommen, was das ganze verschlimmert. Wärme wenn mir bereits warm ist ist auch nicht sonderlich toll...

danitom  13.09.2018, 17:53
@sunnieuser

Schmerztabletten und Wärme.