Taubheitsgefühl im Daumen und Zeigefinger

4 Antworten

Das kann man übers Internet nicht sagen. Es könnte von der Halswirbelsäule kommen, oder mit den Nerven stimmt was nicht, oder es kommt durch eine Irritation der Nerven am Handgelenk (Karpaltunnelsyndrom). Alles möglich, und alles nicht ohne Untersuchung zu diagnostizieren.

Vielen Dank für das Sternchen!

Bei mir war es das gleiche. Diagnose: zwei große Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule. Vor 2 Jahren OP. Künstliche Bandscheiben rein bekommen. Und endlich Ruhe, keine Schmerzen mehr. Daumen und Zeigefinger wieder voll ok.

Fahr lieber ins Krankenhaus! Kann sein das was mit deiner Wirbelsäule ist