Nach 7 Tagen Erstverschlimmerung Cipralex?

3 Antworten

Hallo..ja das wird wohl sein.. erst ein Hoch dann ein Tief..dieses Medikament muss erst einen Spiegel erreichen im Körper um richtig zu wirken..es kann allerdings sein das du letztendlich das nicht verträgst. Warte noch ein paar Wochen...ansonsten den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Hallo du.

Mit geht es zurzeit genau so. Nach 3 Tagen Cipralex 5mg ging es mir aufeinmal sehr gut, nach der Dosissteigerung auf 10mg geht mir gerade echt etwas mies. Ich nahm von 5.9. bis 11.9. 5mg und seit 12.9. 10mg. Ich hoffe es wird bald besser

Wie geht es dir jetzt? Wie war derVerlauf? Wann trat eine Besserung auf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann gut sein. Behalte das im Hinterkopf und beobachte es.

adelheid434
Fragesteller

Wie lange dauert das denn so?