Cipralex 4 Tage vergessen?

1 Antwort

Hallo

Ja das liegt bestimmt daran. Nicht umsonst sollte man es regelmässig nehmen und nicht nach Bedarf, sonst wirkt es nicht. Der Körper muss sich zuerst daran gewöhnen um sich umstellen zu können, sonst bekommst du Entzugserscheinungen oder andere unerwünschte Nebenwirkungen.

Nimm sie regelmässig, sonst bringt es nichts.

iinii
Fragesteller

Ja war natürlich nicht absichtlich, war unterwegs und hatte sie nicht mit 🤦🏻‍♀️

iLucy2121  23.05.2021, 18:13
@iinii

na dann nächstes mal daran denken, die sind jetzt deine ständige Begleiter ;)