Lthyroxin vergessen einzupacken?

3 Antworten

Das sind Jod-Tabletten für die Schilddrüse?

Die Empfehlungen sind immer für den Normalfall bestimmt. Natürlich wechselst Du nicht das Mittel, wenn es da ist. Aber das ist es ja nun mal nicht.

Ich denke, dass es in der Notlage besser ist, das Mittel zu wechseln, als gar keins zu nehmen.

Wenn das Hormon Thyroxin enthalten ist solltes du sie nehmen. Es kommt auf den Wirkstoff an. L-Thyroxin ist nur ein Markenname für ein in Deutschland weit verbreitetes Medikament.

Ruf deinen Arzt an und frage nach.