My hero academia ab wann kann Izuku Midoriya ohne verletzungen kämpfen?

1 Antwort

Achtung, Spoiler!

Ist schon eine Weile her dass ich es gesehen habe, wenn ich mich recht erinnere passiert es aber erst in den letzten Folgen dass Midoria versucht etwas zu finden wie er All For One sicher nutzen kann. Auf seinen Armen ist der Stress ja zu groß. Erst in der letzten Folge (nochmal, wenn ich mich richtig erinnere, keine Garantie, bin aber ziemlich sicher) besucht All Might das Trainingslager und sieht wie Midoria seine eigene Techniken von All For One aber nur mit seinen Beinen benutzt, danach ist die season vorbei (totaler bullsh*t, endlich Mal die Möglichkeit dass er seine Kraft einsetzten kann ohne gleich rumzuheulen, und dan ist Ende😫)

Deidara6021
Fragesteller

Na ja vielleicht gibt es ja eine Staffel 6 damit er normal kämpfen kann.

Vielleicht kommen ja izuki und ochako zusammen das wäre nice.