kopfschelle?

4 Antworten

Klar, jeder feste gegenstand kann dich und andere stark verletzen, kommt nur darauf an mit welcher wucht man es beschleunigt

Du merkst normalerweise an den Auswirkungen wie schlimm es war.

Wenn du Kopfweh, Schwindel, Übelkeit o.ä. bemerkst, solltest du sofort einen Arzt aufsuchen.

Yannick440
Fragesteller

habe ganz leichte kopfschmerzen

Divanikima  30.06.2021, 13:41
@Yannick440

Dann ruh dich am Besten aus und trink viel. Wenn du morgen immer noch Kopfweh hast, würde ich zum Arzt gehen.

Yannick440
Fragesteller
@Divanikima

ok danke

Absolut gefährlich. Alles, was den Kopf erschüttert ist gefährlich.

Yannick440
Fragesteller

mein freund hat mir eine dolle gegeben, muss ich mir gedanken machen?

Ja, ist es!

Yannick440
Fragesteller

mein freund hat mir eine dolle gegeben, muss ich mir gedanken machen?

LucaAufHoherSee  30.06.2021, 13:31
@Yannick440

Hast du denn Schmerzen?