Am hinterkopf harausfall?

3 Antworten

Das könnte was damit zu tun haben ja. Lass dich am besten beim Hautarzt beraten, falls es schlimmer sein würde ;)

Lg

Lars109293
Fragesteller

aber es ist kein hormonell/erblich bedingter wenn es im nackenbereich beginnt oder?

international90  01.02.2018, 17:00
@Lars109293

Kann ich dir nicht 100 Prozent beantworten. Auch da musst du den Hautarzt fragen. Also ich hab bis sowas noch nie erlebt,gesehen oder gehört, aber meiner Meinung nach ist das auch nicht unmöglich. Ich wäre da jetzt überfragt. Deswegen mach dir ein Termin beim Arzt und lass dich dringend beraten ;)

international90  01.02.2018, 17:03
@Lars109293

Egal was dir die Kollegen hier sagen, geh lieber auf Nummer sicher und geh zum professionelen Arzt bevor es noch zu spät wird ;)

Das kann durchaus passieren. Wenn sich aber alles regeneriert hat, wachsen die Haare in der Regel wieder nach.

Da ist kein Haarausfall.

Lars109293
Fragesteller

Warum sehe ich dann die kopfhaut so am hinterkopf? Liegt das am schnitt?