Muttermal am hodensack ist das gefährlich?

4 Antworten

Das muss Dir nicht peinlich sein ! Ärzte sind solche Untersuche gewohnt und machen diese tagtäglich...das ist ihr Job.

Du solltest aber dieses *Muttermal* unbedingt einem Arzt zeigen...vor allem wenn es Druck empfindlich ist....also Augen zu und durch !!!

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt, wenn das Muttermal so dunkel und auch noch gel. weh tut!

Und keine Angst, Du bist damit nicht alleine! Die Scham wirst Du überwinden. Ging mir genauso (habe einige Leberflecken u.a. an Vorhaut + Eichel).

Tja ich denke Arzt ist besser als Hautkrebs