Muttermal aufgekratzt und versucht weg zu schneiden :(

6 Antworten

Hallo! Erst einmal: ich will dich nicht dauernd damit plagen, dass du es nicht hättest machen sollen, aber das isg wirklich sehr schlecht für den Körper. Wenn es dich wirklich so gestört hat, hättest du zu deinem Arzt (du hast doch bestimmt einen speziell für Muttermale, oder?!) gehen sollen. Er hätte es wegoperieren können, aber so können nun auch Schädlinge in deinen Körper eindringen. Ich rate dir erstmal nur eine Sache: Gehe zum Arzt!!! Das muss dir nicht peinlich sein, das alles.ist auf deinen Mist gewachsen und jetzt musst du ht dazu stehen! ;-) Bitte tu das!!! Glg Philly5

Es kann sich entzünden und infizieren wenn es nicht besser , rot oder eitrig wird musst du zum Arzt. Gegen die Schmerzen kannst du eine normale Schmerztablette nehmen oder wenn ihr sowas habt eine betäubende Salbe.

NYCgossipGirl  02.01.2015, 17:09

Du musst auf jeden Fall zum hautarzt da wird es dann betäubt und wahrscheinlich ganz entfernt !!!meine Mutter ist Hautärztin daher weiß ich das.

Bei nächster Gelegenheit sofort zum Arzt, denn mit sowas sollte man nicht spaßen und selber wegschneiden....absolut keine gute Idee.

Sollte die Wunde rötlich rundherum werden umgehend einen Arzt aufsuchen (Infektion) warum tust du sowas ist klar dass da weh tut!

Geh schnell zum Hautarzt! Muttermale können von Krebs befallen sein und durch Deine Dummheit können die Krebszellen jetzt ins Blut gekommen sein und sich vermehren. Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber es ist möglich, vor allem, weil Du es schon vorher ständig aufgekratzt hast. Da können die Zellen entarten. Also, schnell zum Arzt!