Haut abrasiert was tun ?

Ganzes Stück Haut weg - (rasieren, Wunde)

2 Antworten

Pflaster drauf und fertig, dauert eben ein paar Tage.

Eine Narbe gibt es nicht, es ist ja nur die Oberhaut weg

Schönes Ding... das wird einige Tage brauchen, bis es weg ist, aber wird unter Umständen eine lebenslang sichtbare Hautveränderung bleiben, ähnlich einer Narbe. Du drückst zu fest auf beim Rasieren. Da gibt es einen ganz einfachen Leitspruch:

Die Klinge macht die Arbeit, nicht deine Kraft!

Besorg dir bei Gelegenheit aus der Drogerie einen Rasierstift. Damit kann man Blutungen sofort stillen. Wir Männer nutzen den sonst nur im Gesicht nach der Bartrasur, aber der funktioniert natürlich überall. Schmerzt zwar kur wie Hölle, aber dann versaut man sich nicht minutenlang die Kleidung...

... oder in deinem Fall das Badewasser, so wie es aussieht. Hättest echt mal nen größeren Bildausschitt nehmen können :)