Wo Pflaster war bleibt die Haut heller als wo sie nicht war wer weiß rat?

3 Antworten

Das wird sich mit der Zeit regulieren.

sunny16021990
Fragesteller

Ist aber jetzt schon 2 Monate her 🤔

Das ist normal, auf der Stelle, wo das Pflaster war, konnte deine Haut nicht atmen. Dementsprechend ist die ganze Feuchtigkeit deiner Haut nicht entwichen sondern ist ständig da geblieben. Das führt e dann wahsrcheinlich dazu, dass die Haut jetzt viel weicher und weißer/heller ist.

sunny16021990
Fragesteller

Das ist Monate her, das sollte wieder normal sein

Alia19  26.12.2019, 11:54
@sunny16021990

Ja, wird es auch. Geh sonst zum Hautarzt wenn du dir unsicher bist ;)

sunny16021990
Fragesteller
@Alia19

Ich hoffe da es 2 Monate her ist

Wow, endlich auch mal jemand mit ner Pflasterallergie :D Dachte schon ich wäre die einzige...

Wie schon geschrieben, reguliert sich das eigentlich wieder, 2 Monate ist allerdings schon etwas her, ich würde noch etwas abwarten und ansonsten mal beim Hautarzt nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stowaway  26.12.2019, 12:04

Auch ich habe schon ewig eine Pflaster-Allergie!