NAch Solarium schmerzt und juckt die Haut?

4 Antworten

Hallo Vivien! Die Haut wehrt sich eben gegen die Aggressive Strahlung - in 2 Tagen ist das Problem vorbei

Zu oft sollte man das aber nicht machen. Die Haut kann auch gefährlich geschädigt werden.

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein ruhiges und schönes Fest.

Du bist ein heller Hauttyp und gehst nach langem 15 Minuten auf eine mittlere Bank das ist das Problem. Zu viel für deine Haut gewesen. Nächstes mal 10 Minuten auf ne schwächere oder ganz lassen.

VivienHo410
Fragesteller

Also ist das jetzt ein Sonnenbrand ? Juckt und tut sau weh

paddy2301  24.12.2016, 01:47
@VivienHo410

Ja wird wohl einer sein warte lieber ne Woche bis du wieder gehst.

VivienHo410
Fragesteller
@paddy2301

Was passiert denn wenn ich wieder gehe

paddy2301  24.12.2016, 01:50
@VivienHo410

Bin kein Experte aber die nächsten Tage auf jedenfall nicht gehen die Haut muss sich doch erstmal erholen ist zu sehr gereizt. Entweder du verträgst es einfach nicht mehr oder die Bank war zu stark und zu lang.

Versuche es mal mit Sonnen creme vielleicht hilft das

VivienHo410
Fragesteller

Hab schon aftetsun benutzt Das tut trotzdem noch so weh

UnknownAT  24.12.2016, 01:43
@VivienHo410

Vielleich gehe mal zu einem Arzt der  kann dir helfen

VivienHo410
Fragesteller
@UnknownAT

Kurz vor Weihnachten 😂

UnknownAT  24.12.2016, 01:44
@VivienHo410

ja ich weiß oder halte es wenigstens bis zum 25. aus und gehe dann zu Arzt.

Sonnenbrand?