HILFE! Gaumen blutet?!?

3 Antworten

Nur du selbst kannst beurteilen wie stark sie Blutung wirklich ist. Ich weiß nur, dass man zB bei starkem Nasenbluten ab einer bestimmten Zeit sofort ins KH muss, da man eventuell in Ohnmacht fallen kann. Das ist seht gefährlich.

Hört sich gar nicht gut an - aber es kommt darauf an, wie groß das Stück Haut ist, welches aus dem Gaumen "gefallen" ist..
Aber ich würde Dir empfehlen, mal in's Krankenhaus zu gehen.

Wie ist das passiert? Hast du auch Schmerzen also hast du dich verletzt?

Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus.