Mein Gaumen tut weh was tun?

3 Antworten

Hast Du Dich mit einem heißen Getränk oder einem heißen Nahrungsmittel verbrannt? Dann hast Du eine hübsche Brandblase am Gaumen. Die verschwindet von selbst wieder - so bis morgen oder übermorgen. Die Mundschleimhaut ist erstaunlich regenerationsfähig, verglichen mit anderen Bereichen unseres Körpers.

Wenn das nicht die Lösung ist, dann mußt Du das Ding beobachten. Wenn es schlimmer wird. geh zum Arzt oder zum Zahnarzt und laß nachsehen. Wenn es von allein besser wird, kannst Du abwarten. Wahrscheinlich verschwindet die Beule von ganz allein wieder. Gruß, q.

Ja ich habe Gestern Spaghetti gegessen und habe mich dabei verbrannt.

Wie sieht es denn aus? Vielleicht ist eine Aphte oder ein Abszess, vielleicht auch etwas ganz anderes. Brauch mehr Input bitte :)

N e leider nich aber geh doch besser mal zum Arzt es kann ja nicht Schaden!