Kühlpack auf Haut?

5 Antworten

Weil Haut und Gewebe nicht gern in Berührung mit Eiseskälte kommt und Schäden abbekommen können, ist schlussendlich ähnlich, wie mit zu heissem.

Bei direktem Kontakt kann es zu Erfrierungen kommen.

Es kann zu kälteverbrennungen kommen

Ich glaube dass stimmt weil ein kühlpet wenn es richtig kalt ist und es direkt mit der haut in beruhrung kommt passiert am anfang nichts aber nach vielen minuten kann dann dein blut zu kalt werden und du wirst krank oder dein arm taub

(Ich weiß nich ob das zu 100% stimmt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise reicht der Kühlschrank, oder vor Benutzung etwas warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung