wunde an der nase blutet , was jetzt?

da sieht man die wunde  - (Blut, Nase)

4 Antworten

Ein Stück Zewa die ganze Zeit drauf halten aber feste

Las es mal bischen laufen, das Blut gerint den und die stelle ist dicht, sonst Tampong in die Nase ^^

wenne s nach 3 stundne noch immer nicht gestoppt hat, solltest du mal die nase kühlen, das die gefässe sich verengen und ein plaster draufkleben.

wenn es trotzallem nicht aufhört, musst du zum arzt udn abklären, warum die blutung nicht aufhört

kühlen! dann verengen sich deine blutbahnen - einfach einen kühlen lappen ins genick (wie beim nasenbluten) und dann nicht die ganze zeit dran rum puhlen ;) und bluten lassen bis es von alleine aufhört!