Icvh hbae mir (stark) auf die zunge gebissen, es bllutet was nun?

3 Antworten

Das heilt schon wieder, tut nur momentan höllisch weh,nur wenn du da ein Loch hättest müsstest du zum Arzt.Aber ich denke nicht , das passiert einem schon mal.

Das hört von alleine auf. Schau mal, ob es ein grosses Loch ist, dann kannstes nähen lassen, wenn es nicht aufhört....

Bluten lassen. Das hört bald von selbst auf und heilt auch sehr schnell.