Muttermal aufgekratzt und hört nicht mit bluten auf, was tun?

3 Antworten

Da kann man nicht viel machen, außer du kühlst das und stoppst die Blutung mit einem Pflaster, oder einem Tuch. Das wird schon aufhören, keine Sorge :) Die Muttermale kann man sich beim Hautarzt entfernen lassen :)

Danke.

Ja weiß, ist aber ein kleines und nicht meine schuld gewesen :)

Pflaster drauf und ab zum Hautarzt wenn der ein Muttermal entfernt dann kühlt der das nämlcih mti flüssigem stickstoff...

Hmm mal sehen ob ich was finde, danke aber.

Verbinden, damit Du nicht alles verschmutzt.

Am Montag sofort zum Arzt gehen, mit Muttermalen ist nicht zu spielen!!!