Verhalten nach lasern?

3 Antworten

Wurde auch gelasert und mir sagte man : Trocken halten und nichts drauf machen . Es soll sich eine Kruste bilden und damit ist dann ein natürliches Pflaster drüber !

emily25O7
Fragesteller

ist es normal dass braune stellen sichtbar sind?

Cosinera  21.04.2016, 18:12
@emily25O7

Ich denke mal das die braune Stelle sowas wie ne Kruste ist. Abwarten, wird wegfallen

Normalerweise bekommst du so ein "Pulver" verschreiben welches du immer drauf machen sollst. Ansonsten, aussparen beim Duschen und kein Dreck reinknommen lassen.