Muss man mir zu schlechten Leberwerten ins Krankenhaus?

3 Antworten

Ja, es ist schlimm, wenn die Leber wirklich nicht einwandfrei arbeitet.
Du solltest Deine behandelnden Ärzte fragen. Es gibt nicht den Leberwert - es gibt unterschiedliche Leberwerte, die auch unterschiedlich zu betrachten sind.  Hier kann Dir keiner eine Antwort auf Deine Fragen geben.

Ja, es ist schlimm, wenn die Leber nicht gut arbeitet, sie ist zusammen mit den Nieren die Entgiftungszentrale des Körpers!!! Und wenn Du schon nicht in den Urlaub fahren darfst, ist es auch nichts harmloses. Eine Leberzirrhose kann tödlich enden.

eigentlich müßte dich dein Arzt darüber näher aufgeklärt haben.

Geh am besten nochmal zu einem Internisten, der hat noch andere Möglichkeiten als der Hausarzt!

er kann dir auch sagen, ob die schlechten Werte u. die Ohnmacht zusammen hängen.

die Leber ist jedenfalls ein wichtiges Organ u. man sollte dafür sorgen, daß die Werte wieder besser werden!