Leberwerte - Tödlich?

1 Antwort

Wie groß ist das Krankenhaus? Uniklinik oder Kreiskrankenhaus? Du solltest dir lieber Rat bei einem Fachmann holen statt hier im Forum. Kennst du Ärzte, die Fachleute kennen? War deine Mutter zwischendurch in den Tropen? Es gibt online-Ärzte, die dir sicher besser weiter helfen können... Gute Besserung deiner Mutter!

Nicht wirklich groß, ein ganz normales Krankenhaus. Leider kenn ich keine Ärzte. Aber danke für den Tipp, ich guck mal im Internet nach diesen Online-Ärzten. Nein, meine Mutter war nicht in den Tropen. Deswegen ist das alles auch so komisch, der Arzt sagte er hatte sowas noch nie und auch die Krankenschwester meinte in ihren 20 Jahren arbeiten hatte sie noch nie einen Patienten mit so hohem Leberwert. Dankeschön :-)