Muss man bei Schallzahnbürsten die Kauflächen "schrubben"?

2 Antworten

aber auf den Kauflächen muss man doch den ganzen Dreck runter schrubbeln oder?

Nein. Da ist kein Dreck drauf sondern nur Beläge. Alles was nicht durch leichtes Putzen weggeht, muss sowieso die professionelle Zahnreinigumg entfernen.

Alex

Spitzkuchen
Fragesteller

Okay danke, professionelle Zahnreinigung hatte ich erst vor paar Tagen, da hat man mir auch zu ner Schallzahnbürste (und Kräutermundspülung & elmex gelee) geraten, bin ich gleich danach in Rossmann und hab mir die geholt ☺️

Ist schon mega ungewohnt, glaub das dauert ein bis man sich da richtig dran gewöhnt. Vorallem kitzelt es an einem bestimmten Bereich in der Oberlippe 😆

Aber das gute ist es gibt verschiedene Programme und Drei Geschwindigkeitsstufen, da muss ich erstmal schauen was am besten ist. 🤔

EinAlexander  10.04.2022, 09:06
@Spitzkuchen
Ist schon mega ungewohnt, glaub das dauert ein bis man sich da richtig dran gewöhnt.

Ja, ein paar Tage hat das bei mir auch gedauert :-)

Ja auf den Kauflächen wird leicht geschrubbt.