Loch in Zahnfleisch?

Putze mir jeden Tag die Zähne und bin 17

2 Antworten

Hall Lyh,

bei dir ist das Zahnfleisch zurückgegangen. Besprich das mit deinem Kieferorthopäden.

Man könnte die Zähnen strippen und zusammenziehen, dann geht die Lücke weg.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Also geht das von alleine nicht weg

@Lyh24

Rede mit deinem Kieferorthopäden. Ich denke eher nicht.

Mach Dir keine Sorgen das ist normal einfach normal putzen, solange es nicht lang blutet ist es OK, ja🤗!?

Also wird es wieder weggehen??

@Lyh24

Das ist normal solche kleine Veränderungen gibt es beim Zahnfleisch immer, ausserdem sieht das bei Dir auch sehr gepflegt aus. Wann haste wieder Termin beim Kieferorthopäden ?

@Mamue1968

Am 29. März... Was soll das heißen solche veränderungen gibt es immer hatte das bis jetzt noch nicht. Wie lange bleibt das so?

@Lyh24

Das Zahnfleisch wächst und geht wieder etwas zurück es ist ja nicht unbeweglich, ausserdem haste ja schon in ca 3 - 4 Wochen eh ein Termin, ich selbst 5 Jahre eine feste Spange gehabt.

Wie gesagt solange kein langes Nachbluten gibt beim Putzen und keine Schmerzen hast ist alles im grünen Bereich mach Dir bitte nicht soviel Sorgen da kommt es nur zur übertriebenen Selbstbeobachtung.

Schau was Dir gut tut das tut gut.