Wie oft putzt ihr eure Zähne /Tag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 - 2 Mal 77%
3 Mal 15%
gar nicht 8%
mehr als 3 Mal 0%

4 Antworten

1 - 2 Mal

2 mal gut geputzt langt.

Meine Mutter hat früher immer 3 mal sehr intensiv geputzt und sich dadurch den Zahnschmelz ruiniert, also auch zu viel putzen ist schlecht.

1 - 2 Mal

Für 3x hab ich keine Zeit. Morgens und abends passt. Mittag ist man ja oft auch nicht zu Hause und in der Schule oder bei der Arbeit Zähne putzen finde ich irgendwie komisch.

1 - 2 Mal

Ich versuche immer zwei mal pro Tag, wenn ich es nach dem Frühstück nicht schaffe, dann nur einmal.

1 - 2 Mal

Morgens und abends so wie es mich meine Zahnärztin als Kind gelehrt hat.